• Jobs Job bei Teralis GmbH & Co. KG

Fachkraft für Fahrzeugwaage (m/w)

Teralis GmbH & Co. KG

Neunkirchen

Einkauf / Logistik

Neunkirchen

Fachkraft für Fahrzeugwaage (m/w) Teralis GmbH & Co. KG Neunkirchen Wareneingang, Annahme, Kontrolle, papiermäßige Abwicklung, Verladung, Warenausgang.

Zum 1 November 2015 Suchen Wir Zur Ergänzung Unseres Teams Am Standort Neunkirchen Eine Engagierte Fachkraft Für Fahrzeugwaage (m/w) Wareneingang Annahme Kontrolle Papiermäßige Abwicklung Verladung Warenausgang Betriebliche Kommunikation Mit Den Standardsoftware-systemen Wünschenswert Wäre Eine Erfolgreich Abgeschlossene Lehre Zur Fach- Kraft Für Lagerlogistik Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Regionaler Wert- Abfall- Und Baustoff- Dienstleister Zum Umfangreichen Leistungsspektrum Gehören Sowohl Die Fachgerechte Entsorgung Von Abfällen Als Auch Das Recycling Von Mineralischen Reststoffen Wir Bieten Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Arbeit Eine Leis- Tungsgerechte Entlohnung Und Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Zusammen Mit Ihrem Lebenslauf Und Ihren Zeugnissen Online Oder Per Post An: Gmbh & Co Kg Untere Bliesstrasse 13-15 66538 Neunkirchen Tel: 06821 904730 E-mail: Info@de Fachkraft Für Fahrzeugwaage (m/w) Wareneingang Annahme Kontrolle Papiermäßige Abwicklung Verladung Warenausgang Neunkirchen

Fachkraft für Fahrzeugwaage (m/w)
   Teralis GmbH und Co. KG (Neunkirchen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Radolfzell am Bodensee)

IT-Business-Partnerin / IT-Business-Partner (w/m/d) Schwerpunkt Immobilienmanagement
   Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW (Düsseldorf)

Ausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)